• November 2022

Francisca72

schöne Lage mit geräumigen Plätzen. für 14,xx Euro pro Nacht inkl. Strom und Sanitär nicht verrückt (aber veraltet, aber einigermaßen ordentlich) oder neben einer Straße (mit Bus) und einer Eisenbahn in der Nähe. Wir hatten eine tolle Zeit hier

johnnoderijk

leises, leises Wohnmobil, perfekt für die Durchreise. Die Duschen/Toiletten haben wir selbst nicht genutzt, daher können wir dazu nichts sagen. ziemlich gerade Stellen.

• November 2022

Aire Camping-Car Park de Tonnay-Charente