Ort mit spektakulärem Blick auf den Fluss, ruhiger Ort und mit allen kostenlosen Dienstleistungen außer Strom, der 2 € für 5 Stunden kostet und neben einem Supermarkt und einer Apotheke.

berkut5959

Schöne Aussicht auf die Garonne. Leider hatten wir schlechtes Wetter. Wenn Sie Strom benötigen, gehen Sie zum Tourismusbüro und holen Sie sich eine Wertmarke. 2 Euro für 5 Stunden.

josbets

super schöner CP, wir waren ganz vorne und daher eine wunderschöne Aussicht. durch das ganze Dorf bis zur Brücke und zurück gelaufen. Tatsächlich ist alles da, Wasser, Pflege, Supermarkt

Aire de Services Tonneins