Was für ein toller CP. Wir sind gerade auf der Durchreise und das ist für eine Nacht absolut fantastisch. Und das Schöne war, dass hinter dem CP, zu dem wir gingen, ein Zirkus war. Sehr empfehlenswert: ein Mini-Zirkus in Frankreich.

Marion&Louis

Richtige Gegend in der Nähe eines Kinderparks, aber auch in der Nähe einer ziemlich stark befahrenen Straße. Ich habe nur eine Nacht hier verbracht.

• Mai 2019

Schöne, ruhige Zwischenstation, schöne Parkanlage. Kleines Dorf mit Boulangerie. Freie Nacht halt sehr geschätzt

• Mai 2019

• Rue du Quatriéme Zouave