Wundervoll gelegener Campingplatz mit Blick auf die Höhle. Der Weg zur Höhle ist sehr schmal, nahezu ausweichbar und daher ein riskantes Unterfangen, mit dem Wohnmobil hinaufzufahren. Sie können einem anderen Wohnmobil oder sogar einem Bus begegnen! Außerdem eine wunderschöne Umgebung!

• Mai 2018

Der Platz liegt sehr ruhig, Anfang Mai waren wir fast alleine. Die Plätze sind nicht sehr eben. Sanitäreinrichtungen sehr sauber. Das Personal war zuvokommend, spricht Englisch.

• Februar 2018

• Mai 2018