Sehr gute Unterkunft in der Tat, schade, dass dieser Campingplatz genug Potenzial hat, steht laut Besitzer jetzt auch zum Verkauf, sie geht zurück in die Niederlande. Sanitär ist schlecht gereinigt, Grünanlage pflegebedürftig, reicht für einen Zwischenstopp

• April 2022

es überwältigt sie buchstäblich alle, nett, aber nicht fähig. Wenn Sie am 1. April öffnen und bis zum 26. April nicht fertig sind, funktioniert es möglicherweise nie. Wir sind weitergefahren und das ist schade, denn der Ort ist charmant, ruhig und sehr grün

• September 2021

Wir waren Ende September '21 hier und wurden freundlich von unserer holländischen Gastgeberin begrüßt. Es ist ein Campingplatz ohne viel Sinn. geräumige Stellplätze zwischen den Bäumen. das ganze braucht etwas pflege.

• April 2022

• September 2021