Tolle Atmosphäre, nette Besitzer. Orte bieten wenig Privatsphäre und es gibt viele dauerhafte Häuser vor Ort. Céret ist zu Fuß erreichbar und wunderschön

Elsemaria

Der Campingplatz ist vom 01.01.2024 bis 29.02.2024 geschlossen ERÖFFNUNG AM 01.03.2024 Da die Eigentümer jedoch vor Ort wohnen, ist es normal, dass sie sich innerhalb des Campingplatzes aufhalten!!!! DANKE Wir freuen uns, Sie vom 01.03.2024 bis 20.12.2024 in unserem Haus begrüßen zu dürfen

Der Campingplatz sollte eigentlich geöffnet sein, war aber geschlossen. Ich weiß nicht, ob das daran lag, dass wir um 17:02 Uhr dort waren, also eine große Enttäuschung.

camping de Nogarede