Ausgezeichneter Campingplatz mit allen Annehmlichkeiten und einer enormen Auswahl an Stellplätzen. Es ist verständlich, dass die Plätze am Fluss auf Anordnung der Gemeinde ab Mitte September geschlossen werden. Das Sanitärgebäude auf unserer Ebene könnte eine Renovierung gebrauchen.

paracom

Sehr schöner Campingplatz, schöne geräumige Stellplätze mit einem 7 m Wohnmobil, für jeden etwas dabei. sehr freundlich empfangen. Direkt am Fluss und gut erreichbar. Dieser ist in unseren Top 10.

• März 2023

Dieser Campingplatz ist nur am 1. April geöffnet, wir sind am 25. März 2023 kostenlos dorthin gefahren. Telefonisch nicht erreichbar, schade, dass der Besitzer das Datum geändert hat

• März 2023

Camping Cévennes Provence