MaKo53

Habe gerade den Service hier genutzt und die Bewertungen gelesen. Ein wunderschön angelegter Wohnmobilstellplatz, der kostenlos ist. Vor allem, wenn die Kritiken so sauer sind. Auch der Wohnmobilstellplatz war ziemlich voll

Piet-Venema

Wir denken, dass dies ein wunderschöner Wohnmobilstellplatz ist. Ich möchte nur die Gemeinde bitten, den Viehmarkt zu überwachen. Am Montagnachmittag hörten wir bereits 1 Kuhmuhen. Hat er es vergessen? Und für wie lange? T klingt nach Tierquälerei. Überprüfen Sie nach dem Handel den Viehmarkt.

• Chemin d'Ampiac

12310, Laissac, Frankreich