Wir waren am 30.03.2024 hier, der Parkplatz ist schnell voll, es gibt einen alternativen Parkplatz in der Nähe in der Rue de Barry.

HenkVVV

komme schon seit mehreren Jahren hierher. war bis auf den Service immer kostenlos. jetzt 6,00 € für einen Platz und 2 Personen. Die ersten 4 Stunden sind übrigens kostenlos. Roel

roelvansch

sehr schöner Ort, schönes Dorf. Bleiben Sie aber bei der Anzahl der Plätze. Ehre sind 5 Plätze und die anderen sind für die Autos der Nachbarn. Sie mögen es nicht, dass an ihrer Stelle Camper stehen. Ich befürchte, dass dieser Ort mit der Zeit verschwinden wird ... wäre eine Schande

Montpeyroux