Schöner Ort, sehr entspannt, Toilette offen, Kassette leeren und spülen. Wir brauchten kein Wasser, die Bäckerei ist dauerhaft geschlossen, der Supermarkt war geschlossen, das Restaurant war geöffnet. Schöner Spaziergang, Um 23:00 Uhr gehen die Lichter aus, herrlich dunkel. schöner Park und sauber.

• November 2022

Wir haben hier auch eine Nacht verbracht. Sehr ruhige, saubere und geräumige Plätze. Ein Supermarkt und eine Bäckerei 100 Meter entfernt.

• März 2022

blieb eine Nacht, sehr friedlich und in der Lage, Vögel zu beobachten, die über den Klippen kreisen. sauber und gepflegt. Ein sehr angenehmer Zwischenstopp.

• November 2022

• März 2022