Toller ruhiger Ort, mit zwei Blöcken waren wir völlig eben. Auf der Straße ist kaum Verkehr. Wir sind mehr vom Geräusch des Windes „beeinflusst“. Freundlicher Empfang, einfach anrufen (Tel.-Nr. steht auf der Tafel). Inzwischen haben wir uns selbst installiert. €5,- Standgeld. 5 € Strom und Wasser.

• März 2023

Der Stellplatz sieht auf den ersten Blick richtig nett aus , ist aber im gesamten Bereich sehr, sehr schräg. Man steht direkt an einer Straße ( laut), die so nah ist, dass unser WoMo durch vorbei fahrende Fahrzeuge wackelte. Wir sind gleich wieder gefahren.

• November 2022

Schönes, ruhiges Wohnmobil. Freundlicher Besitzer. Betankung mit Wasser, mögliche Entladung. Toilettenentleerung möglich Inklusive 6 Ah Strom 8 Euro ohne Strom 5 Euro In der Nähe der A75 Blöcke empfohlen

• März 2023

• November 2022