• Juli 2019

Obwohl das Parken für Wohnmobile reserviert ist, rutschen die Autos zwischen den Wohnmobilen. Jung und Alt nutzen Wasser, das für laute Wohnmobile erforderlich ist

• September 2018

Großartig für eine Nacht. Parken ist nachts nicht verboten. Tour des Wassers super nice.Centre Stadt und alle Geschäfte 300 m. Kostenlose Dienstleistungen !!

• September 2017

Ich wohne nebenan und es gibt Camper jede Nacht geparkt. Die Einstellung ist schön, und der Zugang ist einfach, so sehe ich nicht, warum die Nacht verboten. Genießen Sie Ihren Aufenthalt in der Sarthe Pol.

• Juli 2019

• September 2018