Wir haben die Nacht in diesem Wohnmobil verbracht. Verbrachte eine schöne, ruhige Nacht. Wunderschöne Umgebung.

• Oktober 2020

Super freundlicher Empfang. Heiße Dusche, saubere Toiletten. Ordentlicher Campingplatz.

• August 2020

Wir hielten hier mit der Absicht an, ein paar Nächte zu bleiben, aber Jugendliche mit niedrigem Kaliber kamen mit Motorrädern, die um den Plan d'eau rasten. Fühlte mich ein bisschen verletzlich und so gingen wir nach nur ein paar Stunden. Der Service war in Ordnung, wenn auch etwas eng.

• Oktober 2020

• August 2020