• März 2023

Ein sehr schöner Platz. Wir haben eine ruhige Nacht verbracht. Unter Stellplatz beleuchtet verstehen wir etwas mehr als die Schrankenanlage und die Ver-und Entsorgungsstation.

• Dezember 2022

Wir waren für eine Nacht als Zwischenstopp nicht weit von der Autobahn entfernt, es war ruhig, sauber und auf jeden Fall zu empfehlen.

lynnfletcher

fast in Panik geraten, da es jetzt die andere Straßenseite von unserem vorherigen Besuch ist. sieht gut aus, viel organisierter als vorher. Ja, es gibt Straßenlärm, aber wir haben es wegen seiner Lage gewählt.

• März 2023

• Dezember 2022