Geräumiger Ort mit schöner Aussicht überall. Kein Wasser, aber Ablassen und Entleeren. Die laute Kirchenglocke verstummt nach 12 Uhr und beginnt um 7 Uhr wieder. Auberge neben dem Parkplatz.

Hannah2

Wunderschöner Ort, die Uhr bleibt abends stehen, ist übrigens eine bescheidene Uhr.

• März 2020

Ich war hier für fünf Tage. Keine echten Wanderrouten in der Umgebung. Wasser ist (noch) nicht angeschlossen. Die Turmuhr ist gewöhnungsbedürftig. Wunderbar friedlich. Wir waren hier ganz alleine. Spar und Bäckerei in der Nähe.

• März 2020

• Rue de l'Orbrie