• Mai 2022

vollkommen ausreichend für Dienstleistungen, haben alles getan, was wir tun mussten, können aber hier nicht mehr über Nacht parken. Plätze sind abgesperrt, Schild sagt seit 18. März.

• April 2019

Kein super Ort. Auf Camping Municipal voller ständiger Bewohner. Die Service-Lage ist großartig.

• August 2018

Durch den Ort, der wie ein Dorf "nach der Bombe" aussah, verwirrte es: Bungalows, Wohnwagen, Hütten und schließlich eine Raststätte unter den Häusern auf dem Gipfel des Dorfes. Wir hatten keine Lust zu stoppen und perplex waren wir nach Saint Tüll zu übernachten.

• Mai 2022

• April 2019