Einfacher kleiner Campingplatz. Netter Herr empfing uns. Duschen veraltet, funktionieren aber einwandfrei! Kein Sandwich-Service. Toilettenmülldeponie: Spülen war an diesem Ort nicht möglich. Schwimmbad war noch nicht in Gebrauch. Lekada ist eine schöne Stadt 3 km entfernt.

HansJanneke

Wirklich ein schöner kleiner Campingplatz, schönes Schwimmbad. Aber der Lärm der Nachbarn am Wochenende ist unerträglich. Kettensägen, Pflüge und alles mit Benzin. Ich hoffe, dass es irgendwann fertig sein wird.

Camping Kariotes Beach