• Oktober 2022

• Mai 2022

gemütlicher Campingplatz mit schönem Schwimmbad und ausgezeichnetem Restaurant. Preis: 6,00 € Camper 7,00 € pro Person und 4,00 € Strom. angenehmer Aufenthalt.

• August 2020

Schöner freundlicher Ort. 6 Euro pro Person und 6 Euro für das Wohnmobil. Sehr niedrige Bäume, also nicht viele Stellplätze für Wohnmobile. Wir hatten Probleme mit unserem 3,3 Meter hohen Wohnmobil. Toiletten & Duschen neu aktualisiert und sauber.

• Oktober 2022

• Mai 2022

• August 2020

• Unnamed Road

740 56, Agia Galini, Griechenland

• +302832091502

Camping Agia Galini No Problem!