• November 2023

Wir waren im Sommer zweimal dort. Ausgezeichnete Unterkunft, sehr sauber. Wir waren sehr zufrieden und können es wärmstens empfehlen

cookiestravel

Schöner Campingplatz, hervorragende Sanitäranlagen, gutes WLAN. Spaziergang am Strand nach Süden: Ort Nea Potidea, 45 Minuten, gleich hinter dem Hotel Granatapfeltreppe hinauf, dann über Sandweg und entlang des Kanals. Wir hatten leckeres Gyros im Tolo Grill an der Hauptstraße.

gert-en-marja

Schön, dass der Campingplatz noch bis zum 20. Oktober geöffnet hat. Und vielen Dank für die Gastfreundschaft. Wir kommen gerne wieder.

• November 2023

Camping Ouzouni Beach