BLquint

Jetzt im Herbst für uns perfekt. Wir konnten so viel Platz beanspruchen wie wir wollten, sind fast alkeine. Strom, Wasser dabei. Sanitäre Anlage nutzen wir nicht daher können wir nichts darüber sagen. Sehr freundlicher Besitzer. Mit unserem Roller Nafplio besucht. Sehr schöne Umgebung.

LongTimeTraveller

Ich stimme der Rezension von The Blue Van zu. Der Eigentümer tut sein Bestes, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ist interessiert. Gutes griechisches Essen auf dem Campingplatz. Gepflegter Campingplatz mit schönen großen schattigen Stellplätzen.

• Ethniki Odos Mikinon Fichtion

212 00, Mykines, Griechenland