Bin froh, habe ich dank den Bewertungwn, diesen Platz gefunden. Die Besitzerin ist sensationell und hilft wo es geht. Ich kann den Platz nur empfehlen

• Dezember 2023

ein super Platz um Thessaloniki kennen zu lernen. die Gastgeberin ist nur super. sie versucht allen alles zu ermöglichen. Danke Marina für die schöne Zeit bei dir.

• Dezember 2023

Ich stimme den vorherigen Rezensenten voll und ganz zu, Marina ist das Beispiel einer hilfsbereiten CP-Besitzerin. Ich fand es schwierig, dass sich das Tor nur öffnet und schließt, wenn sie am CP ist. Endlich ist eine Toilette vorhanden, aber kein Brunnen für den Abwassertank.

• Amparli 18

570 01, Thermi, Griechenland