Schöner ruhiger Ort, aber nach einem Spaziergang in der Nähe ausgeraubt. Handy, Geldbörse durch ein offenes Fenster gegangen.

• Mai 2022

Laut einem Einheimischen wird das Gelände ab dieser Saison für Wohnwagen und Zelte gesperrt. ist ein ganz klares Zeichen. Ob das auch für Wohnmobile gilt, weiß ich nicht. machte den nächsten Halt in Krioneri, nur um sicherzugehen. auch schön.

• September 2021

was für ein großartiger Ort. die vorherige Bewertung ist nicht ganz richtig. Es gibt nur eine Stranddusche und eine Umkleidekabine. Wir waren mit 7 Campern dort. Und fühlte mich sicher. Schönes flaches Wasser.

• Mai 2022

• September 2021