Guter Platz. Blick auf die Abtei auf der anderen Flussseite. Der Pool ist außer Betrieb. Also keine Toiletten und Duschen. Anthony von der Tourist-Information kam vorbei. Netter Kerl. Der Gardasee kam auch freundlich zu Besuch. Maximal 24 Stunden stehen lassen.

Einfach erledigt. gut füreinander

JJAB

schöner Ort, mit sogar einer Mülltonne! Wir hatten Glück, dass Anthony vorbeikam, um zu fragen, ob wir eine Tour durch die Abtei machen wollten. Dieser ist auf der anderen Seite des Wassers. Wir haben seine unterhaltsame und informative Tour genossen. dies gegen einen freiwilligen Beitrag.

Einfach erledigt. gut füreinander

Askeaton Pool & Leisure