Westlodge Hotel

Bantry, County Cork, Irland

Westlodge Hotel

ruhige Privatparkplätze mit Einrichtungen auf dem Hotelgelände - GPS-Koordinaten verwenden - bei der Ankunft an der Rezeption kontaktieren - Zentrum 4km

• N71

Bantry, Irland

• Oktober 2019

Am Hotel fahren Sie weiter nach hinten und Sie werden an einem speziellen Ort für Camper ankommen. Die Passage ist ziemlich eng, aber ein großer Parkplatz. Die Nutzung der Hoteleinrichtungen ist möglich, aber Sie zahlen viel dafür. Personal nicht sehr hilfsbereit.

• Juli 2019

Kies Hardcore-Hof in der herrlich gepflegten Hotelanlage. Schön und ruhig und fühlte mich nachts sicher. Es gibt einen schönen Spaziergang durch das Gelände in die Stadt, die ca. 20 Minuten dauert. Wir verbrachten zwei Nächte dort und es gab jeden Abend Musik in der Hotelbar

• Juni 2019

Wenn Sie nicht wissen, dass Sie sich an der Rezeption erkundigen sollten, finden Sie das Wohnmobil nicht. Es gibt keine Hinweisschilder, die auf ein Wohnmobil hinweisen. Also haben wir ihn auch nicht gefunden.

Stefanus

Dieser Standort hat 3 Bewertungen. Wollen Sie sie alle sehen? Laden Sie die App herunter!

• Oktober 2019

• Juli 2019