Tatsächlich, freundlicher Besitzer, hat uns für 25 Euro in Donegal gebracht und wieder abgeholt.

Toller Ort für eine Übernachtung. alles vorhanden. Herzlicher Besitzer. Preis 25,- € in bar.

B.R.A.-Oldenzeel

Wir haben dort nicht übernachtet, sondern nur die Einrichtungen genutzt. Für 10,- €. Das Wasser wurde zu diesem Zeitpunkt abgestellt. Der sehr freundliche Besitzer bat mich, später noch einmal vorbeizukommen, um etwas Wasser zu holen. Sehr „kundenfreundlich“!

Spierstown Campervan Parking And Facilities