• September 2020

Parkplatz am Sessellift. Es ist also eine große Asphaltplatte. Aber mit herrlichem Blick auf die Berge und (in der Touristensaison) mehrere Restaurants geöffnet. Vorsicht, es kann am Wochenende viel los sein, draußen ist es super ruhig. Empfohlen zu Beginn oder am Ende Ihrer Bergaktivität.

• Juni 2013

Gewinkelt, Parkplatz mit, soweit es mich betrifft, Bergblick das beste der Gran Sasso. Ist jetzt ein Camper Board senden, dass den Berg im soweit ein Picknickplatz und Raum für ca. 5 Camper überlassen. Wir haben uns für das Parken.

• September 2020

• Juni 2013