• August 2020

Teuer für das, was es bietet. Grauwasserabfluss und Box zwischen den Campern erstellt. Zahlung nur in bar. 25 Euro pro Tag, 3 Euro für Strom, 1 Euro für Warmwasserduschen

• Juni 2019

Wir machten eine Nacht und einen ganzen Tag, zum Zeitpunkt der Zahlung wurden wir nach dem Preis der Nacht gefragt, anders als was bei der Ankunft vereinbart worden war, sonst ist das Hotel nicht sehr sauber.

• Mai 2018

Waren Ende Juni 2017 da,Giuseppe der Inhaber ist sehr hilfsbereit sehr ruhiger Platz zum Sandstrand sind es 200 Meter Roland und Maria aus der Schweiz

• August 2020

• Juni 2019