Sehr schöner Platz , nur leider geschlossen am 12. 09.22 Laut Internetseite Camper Kontakt geöffnet bis 15. 10. geht gar nicht haben uns davor gestellt und eine Nacht ausgeruht

Coffymen

Schöner Ort am Meer mit vielen Stellplätzen, freiem Strand und auch Lido (schließt um 18.30 Uhr), vielleicht geht das Wochenende weiter… freundliches Personal. sauberes Meer ohne Felsen perfekt für Kinder

• August 2021

Schöner Wohnmobilstellplatz direkt am Strand, Sie können sich selbst einen Platz aussuchen. Sanitär ist sauber und einfach. Besitzer ist freundlich und spricht Englisch. Der Preis war 30 Euro für uns mit Kindern. Es gibt eine Bar und ein gutes Restaurant im Umkreis von 1,5 km zu Fuß.

• August 2021

Area Lido Tavernese