Parking

bij Taverna Napoleone

• Via San Lorenzo 44

41051, San Lorenzo, Italien

• Oktober 2019

Für eine Nacht auf der Durchreise super. Selten so gut und günstig gegessen 👍 Pizza ca. 7€, sehr zu empfehlen Filet di Manzo mit Balsamico Sauce für 14€. Sehr freundlich. Stellplatz auf Parkplatz. Gepflastert und eben. 1 Stern Abzug für das Rauschen der Autobahn (vielleicht windabhängig)

• Oktober 2019

Ruhiger einfacher Stellplatz mit Stromversorgung bei einem Hotel. Kostenlos. Kein Verzehrzwang. Sehr gute Küche zu erstaunlich kleinem Preis. Sehr angenehmer Aufenthalt!

• September 2019

Die Zufahrtsstraße ist auf 2,10m Breite begrenzt. Wir sind trotzdem mit 2,35m Breite die Straße gefahren. Aber es war mit dem Gegenverkehr grenzwertig. Bei der Einfahrt zur Taverne mussten wir umdrehen, wir waren mit 8,50m zu lang.

• September 2019