• August 2021

Waren nicht willkommen. alle Italiener und der würde alle meine Zange .direkt zurück ins MB hauen und definitiv nicht dort bleiben, um weitere 15 Euro zu bezahlen.

• Juni 2021

Keine Dusche, kein WC. Ist wohl Corona geschuldet. Wir sind weiter gefahren.

• Juni 2020

Toller Ort, strategisch günstig, um Täler, Salzwiesen und Strände bequem mit dem Fahrrad zu erreichen. Entspannend und bukolisch. Freundlicher Besitzer.

• August 2021

• Juni 2021

Keine Dusche, kein WC. Ist wohl Corona geschuldet. Wir sind weiter gefahren.

• Juni 2020

• via delle salina 3