• August 2020

Umzäunte Stellplätze mit Beleuchtung. Quadrat mit Kies, keine Stromverteilungssäulen, um eine volle 8 zu haben. Über 200 m. vom Meer, Spaziergänge, Radwege und mit zahlreichen Restaurants in der Umgebung. Nur einen Steinwurf von den Unterhaltungszentren entfernt.

• April 2018

Service-Platz ist nicht nur ein Chaos, es ist geschlossen. Brunnen ist geschlossen und Wasser ist geschlossen. 3 Busse auf dem Parkplatz, sonst kann man gut stehen. Gut zu Fuß zu gehen und die Flamingos zu sehen.

• Februar 2018

Als wir Mitte Oktober ankamen, gab es ein paar Busse und einige vrachtwagens.we stehen nicht zwischen uns, aber auf der anderen Straßen auf einem Parkplatz geparkt. Der Servicebereich ist ein Chaos.

• August 2020

• April 2018