Tatsächlich ein Campingplatz direkt am Meer, aber inklusive vorbeifahrendem Zug. Für uns nicht der schönste Ort…

• April 2022

Wir waren am 13. April dort. Schöner Tag, aber geschlossen. Ein enges (durch einen niedrigen Eisenbahntunnel) letztes Stück zum Campingplatz. Eine "arme" Umgebung, aber zugegebenermaßen am Meer. Weiter nach Kokus 750 Meter weiter. Offen und für 15 € inkl.

• September 2021

Gut geführter Platz, direkt am Meerwasser. Ich kann den Vorrednern sonst nichts hinzufügen und war froh, am 7.7.2021 gegen 19:00 Uhr überhaupt noch einen offenen Platz mit Elektrizität und menschlicher Bedienung in dieser Gegend gefunden zu haben. 21,50€ incl. Elektrizität und Dusche.

• April 2022

• September 2021