• Mai 2024

wunderschöner Wohnmobilstellplatz, auf dem wir am 13. Mai alleine für die Reise nach Sizilien waren. Roberto ist sehr freundlich und verkauft gerne seinen selbstgemachten Limoncello Sehr zu empfehlen. Alle Annehmlichkeiten perfekt Sipco und Loes

• Mai 2024

Guter Platz. Folgen Sie ab der Ausfahrt der Beschilderung. Geräumige Stellplätze, saubere Sanitäranlagen, sehr freundlicher Manager – der natürlich gerne sein eigenes Limoncello verkostet 😎. Sehr einfach, aber einfach ein toller Ort zum Übernachten.

Frank.Rotteveel

Durchreise nach Sizilien. Wir hatten eine ausgezeichnete, ruhige Nacht. die Gegend und sehr gut angelegt. Roberto ist sehr nett, er hat uns das Gefühl gegeben, sehr willkommen zu sein. Ich kann diesen Area Sosta Camper wärmstens empfehlen. Nochmals vielen Dank Roberto 👍🌞

Area camper Holiday