• Januar 2022

ausgezeichneter Ruhebereich. flach auf Selbsthemmung. sehr hilfsbereiter Chef. Alle Leistungen inklusive. du überquerst die straße und bist am strand

• September 2018

Ales sauber und sicher 12 Stunden 15€ Tag 25€ wir sind weiter weil der Platz direkt an der Szrasseisz und ehrlich gesagt eher wie ein Supermarktparkplatz anmutet nicht gemütlich nur funktional. Wir wären auch die einzigen gewesen alleine ausfällt einem Liedlparlplatz hat auch keinen Scharm

• August 2018

Der Campingplatz ist schön und sauber. Sehr gute Ausstattung. Die Umgebung ist nicht schön. Überall Müll und der Strand ist sehr voll !! Gut, nur die Nacht zu bleiben. Sehr sicher auf dem Campingplatz. Wenn niemand dort ist, gehen Sie zur Tankstelle auf der anderen Straßenseite

• Januar 2022

• September 2018