7 Plätze. Nicht an Samstagen im April und Mai. Heute ein neues Schild mit Parkgebühren für das Wochenende zwischen 7. April und September (siehe Foto)

• Oktober 2020

Guter Ort, wir haben übernachtet. 300 m zu Fuß zum Meer, 500 m zu einem Supermarkt. Toiletten waren geschlossen, keine Mülleimer. Sehr ruhig in einer schönen kleinen Küstenstadt

• Dezember 2018

keine Einrichtungen aber eine schöne Stadt haben wir unterhalten.

• Oktober 2020

• Dezember 2018

keine Einrichtungen aber eine schöne Stadt haben wir unterhalten.

• Via Ortenzio Pepi

84048, Santa Maria, Italien