• Juni 2019

Es ist eine Aufbewahrung, die nicht empfohlen wird

• Juli 2018

Ich glaube nicht, dass dieser Ort viele Besucher für eine Nacht Parken bekommt. (Aufgrund einiger Verwirrung darüber, warum wir von der Frau in der Rezeption hierher kamen) Wie auch immer, wir schliefen eine Nacht, zahlten unsere 15 € und gingen am Morgen.

• April 2015

April 2015 Sehr einladend Ort. Sie stehen zwischen gespeichert Wohnwagen und verworfen Fahrzeuge. Ausstattung. Zwanzig Euro für eine Nacht finden wir die Beziehung zu Geld.

• Juni 2019

Es ist eine Aufbewahrung, die nicht empfohlen wird