• Oktober 2019

Nachts steht man hier sehr ruhig. Am morgen werden hier die Kinder zur Schule gebracht. Deshalb sollte man möglichst weiter oben parken. Restaurant in fußläufiger Entfernung. Wenn es eine V/E geben würde könnte ich mich zu 3 Sternen hinreißen lassen.

• Oktober 2019

Für eine Übernachtung vollkommen ok. Leicht schräg. Ruhig, kostenlos, einsam hinter dem Stadion. Hat nix, kostest nix. Wir waren da weil in der Schweiz alles voll oder überteuert war.

• Via Pista Vecchia

21100, Varese, Italien