Sehr gepflegter Bereich mit Toiletten, Waschbecken und Duschen. Sehr komfortabler und großer Be- und Entladebereich. Zone 1 ist auf Gras definitiv besser als Zone 2. Die Gegend ist ruhig und wenig gestört, im Allgemeinen eine ausgezeichnete Gegend

RDG64

Wir kamen spät an und der Manager erlaubte uns, die Rasenplätze zu betreten und uns dort aufzustellen. ganz in der Nähe von Lovere, gute Lage und tolle Ruhe. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, um die Freundlichkeit derjenigen zu erwidern, die diese Bereiche verwalten. ausgezeichnete CS.

• Via Nazionale 16

24062, Costa Volpino, Italien