Schöner Campingplatz, geräumige Stellplätze in wunderschöner Natur. Ausgezeichnetes Restaurant. Sehr abgelegen und keine Geschäfte in der Nähe, aber ein Campingladen mit sehr begrenztem Sortiment. Freundlicher Besitzer.

Hansing

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. In Zukunft werden wir extra darauf achten, dass die Leute nicht zu lange warten müssen. Darf ich Sie fragen, wann Sie bei uns waren, da wir erst seit vorgestern 21.04.2023 geöffnet haben und erst seit gestern unsere Gäste empfangen. Mit freundlichen Grüßen Sietske

Wir hatten einen schönen Aufenthalt auf diesem Campingplatz. Plätze sind geräumig. Die Straße zum Campingplatz windet sich, ist aber machbar. Wenn Sie der Route auf der Website folgen, ist alles in Ordnung. Wir zahlten 66,00 € mit ACSI-Rabatt für 3 Nächte. Hinzu kamen 10,80 € Aufpreis.

ElsenLeo!

Dieses Jahr 2023 beträgt unser ACSI-Tarif € 23,- pro Nacht, exklusive Kurtaxe (€ 0,80 p.P./Nacht) und Ökosteuer (€ 2,00 pro Stellplatz/Nacht)

Podere Sei Poorte