• September 2021

Toller Ort für die Nacht, tagsüber benutzen Busse den Platz, um sich umzudrehen, aber nachts ruhig bis 7:00 Uhr, dann fahren die beiden Busse zurück, dauert 5 Sekunden. Sie sind ein bisschen zwischen Hecken gefangen.

• August 2020

Schöner Ort ohne Schatten. Du kannst im Schatten sein. Zu weit vom See entfernt, um herumzulaufen, hauptsächlich wegen des Rückwegs. Die Mücken haben uns verrückt gemacht. Deshalb fuhr nach dem Abendessen weiter. Draußen zu sitzen war selbst mit Citronella unmöglich.

• September 2019

Schöner ruhiger Platz, sehr netter Herr, der am Abend kassiert hat, gab uns Wander Karten und Infomaterial. Strom, Wasser und Entsorgung alles im Preis inklusive.

• September 2021

• August 2020