• Dezember 2023

Die Aussicht ist 💯%, aber für eine Übernachtung müssen Sie sich woanders umsehen. Auch wir wurden von der Polizei abgewiesen. Auch tagsüber ist die Anreise sehr schwierig, da die Straße dorthin eigentlich nur mit Allradantrieb befahrbar ist. Keine Sani möglich und sogar Mülltonnen fehlen.

Alphons---Ria---GLOBETROTTERS

wunderschöner Ort im Grünen! Man muss autark sein. Leider wurden wir eines Morgens von der Polizei abgewiesen. Hier darf nur geparkt werden!!! Bleiben Sie also nicht über Nacht!! Scham!!

Hapria

CP existiert nicht! Es ist jetzt ein Parkplatz mit Abschleppanlage. Camper werden 400 Meter weiter akzeptiert. Allerdings ist der Weg dorthin eigentlich nur für Allradantrieb geeignet. Es gibt auch keinerlei sanitäre Anlagen, nicht einmal Mülleimer! Also nur autarke Camper.

• Dezember 2023

• 09031, Marina di Gutturu Flumini, Italien