Guter Übernachtungsort. Ein paar Einheimische, die abends dort stehen, um aufs Meer zu schauen und etwas zu trinken. Am nächsten Tag machten wir weiter. Kein Ort zum längeren Verweilen. Freundliche Passanten am Morgen, die gerne plaudern.

CJ-Schonewille

Zwei Nächte blieb ein schöner Ort ohne Einrichtungen. Der Parkplatz ist tagsüber abends beleuchtet und Passanten parken nachts kurzzeitig.

paracom

Hier haben wir eine recht ruhige Nacht mit noch einem anderen Wohnmobil verbracht. Morgens um 6 kamen Angler, aber sonst perfekt.

• Via del Galeone

09045, Quartu Sant’Elena, Italien