perfekter und freundlicher Empfang, gut organisiert, Stellplätze im Schatten (und das ist keine Kleinigkeit) und wenn Sie immer noch nicht überzeugt sind, werden Sie die Vorschläge des Restaurants dazu bringen, JAIIIIII zu sagen

tippete

Toller Platz und ein schöner gepflegter Swimming Pool🥰 Personal sehr freundlich Im unteren Teil vom Campingplatz ziemlich geschützt bei starkem Wind Schöner Strand (ca 800 meter zu Fuß) Für uns eine klare Empfehlung

scje_62

Sehr schöner Platz, gepflegt & ruhig. Der Pool sah sehr schön aus, haben wir aber nicht genutzt. Preislich auch voll in Ordnung mit 32€ für 2 Personen mit Van. Galerieartig angelegt mit viel Schatten. Der Strand dahinter ist sehr schön, muss man aber hingehen oder von außen mit dem Auto.

Camping La Liccia