• August 2020

Ich habe den Besitzer am Tag zuvor angerufen und gesagt, er habe Platz und es sei kein Problem zu gehen. Am nächsten Tag gingen wir gegen 16 Uhr dorthin und alles war geschlossen, niemand ging auf die Gegensprechanlage und er ging nicht ans Telefon und rief nie zurück.

• August 2019

Dies wird wahrscheinlich ein schöner Wohnmobilplatz sein, aber auch nach mehrmaligem Klingeln wurde die Tür nicht geöffnet.

• Juli 2013

Nette Besitzer, schöne geräumige Websites. Schlechte Schotterstraße bis es.

• August 2020

• August 2019

• Juli 2013

Nette Besitzer, schöne geräumige Websites. Schlechte Schotterstraße bis es.

Noch keine Fotos
  • SP66