Ausgezeichneter Empfang und Verfügbarkeit durch die Manager, gepflegte und saubere Dienstleistungen. Es fehlt an nichts, man kann sogar Gemüse und Öl aus eigener Produktion kaufen. Wir waren Ende September zweimal dort. Ich habe den Ort sehr genossen.

• November 2023

so schön gelegen zwischen Olivenbäumen. sehr nette Leute und Einrichtungen in solchen. ordentlicher Zustand. Sie können Pizzen zum Liefern bestellen. Das muss man unbedingt ausprobieren!

KJanke

Der Campingplatz ist als Wohnmobilstellplatz aufgeführt. Tatsächlich handelt es sich um einen Campingplatz, der sowohl für Wohnmobile als auch für Buscamper, Zelte usw. geeignet ist. Der Campingplatz liegt etwa 1 km vom Dorf Villamassargia entfernt.

• November 2023

Donne Ruarli