• Juni 2018

Manager sehr verfügbar. Eigentlich ist das Zentrum des Landes nicht sehr praktisch, aber es gibt einen Shuttleservice (buchbar) oder eine Bushaltestelle vor dem Tor. Ruhig und sicher. Ich bestätige ein geschlossenes Gate, um Zugang zum Manager zu erhalten.

• Mai 2018

Der Platz liegt weit außerhalb der Stadt direkt an der Durchgangsstrsse. Es war abgesperrt. eine Telefonnummer war angegeben. aber hier wollten wir nicht bleiben.

• August 2017

Außerhalb des Landes, geschlossen Struktur mit Tor, Sie aufrufen, den Manager eingeben.

• Juni 2018

• Mai 2018