• Dezember 2022

auf dem parkplatz darf man nichtmehr übernachten!!!! schade für den weg :(

• Oktober 2022

Übernachten kann man hier eigentlich nicht. Direkt an der Hütte ist nicht erlaubt und sonst steht man einfach am Weg entlang. scheint nicht sicher. wir sind gegangen.

• Juli 2019

Nur Parkplatz, keine Einrichtungen, in der Nacht ist kostenlos. Tagsüber zahlen Sie 12,00 EUR. Wir kamen am späten Abend, was ich empfehlen würde - kein Verkehr, schöne Aussicht aus 2000m. Am Morgen sind Sie direkt unter dem Ätna. Sehr schön.

• Dezember 2022

auf dem parkplatz darf man nichtmehr übernachten!!!! schade für den weg :(