• Dezember 2023

Wir sind aus der Schweiz am 28.12.2023 hier angekommen, einfach nur toll, für so ein einfaches Camper platz einfach perfekt, WC, Wasser, Strom, was wollt man mehr, für uns traumhaft,muss nicht immer alles perfekt sein ❤️❤️ich kann es nur empfehlen 👌

• August 2021

sehr einfacher Wohnmobilbereich. komfortabel für das Meer, schattig, nachts kühl. sauber, aber spartanische Dienstleistungen. Brackwasser

• August 2020

Schöner sehr ruhiger Ort unter einem Kiefernwald. Zugang zum Meer mit Felsen, aber nicht sehr kompliziert. Spartanische Dienste. Camperservice etwas entfernt, aber einfach zu bedienen. Angemessener Preis.

• Dezember 2023

• August 2021