Cingo

Abgelegener Platz hinter Folien-Gewächshäusern. Sanitär ist sauber, aber komplett im Freien. Jetzt im Winter sind die Duschen nur für hartgesottene. Positiv ist der Strandzugang, allerdings nur ein kleiner Strandabschnitt. Für 15€ ok für eine Zwischenübernachtung.

Snow-birds

Wir waren vom 26. bis 29.05.23 hier. Grosszügige, gut befestigte Plätze. Sanitäranlagen sind in die Jahre gekommen, aber sauber. Schön und sehenswert ist Punta Secca (zu Fuss in 10 Minuten erreichbar).

Area Agriturismo Capo Scalambri