• Januar 2023

Praktischer Platz für einen Besuch und das Abendessen in der Stadt. Leider funktioniert mittlerweile der Parkautomat

• Juli 2020

Gut für eine Nacht des Wartens. Gegen Gebühr 8: 00-24: 00. Gemischtes Auto, zum Abendessen überfüllt für alle, die in Bolgheri essen, aber ab 22 leert es sich. Nachts ruhig.

• September 2019

Parkplatz für gemischte Autos / Wohnmobile auf Sand. gegen Gebühr. Begrenzte Plätze, in der Tat fanden ich die 4 Parkplätze erschöpft und ich kämpfte mit dem Wohnmobil aus dem historischen Zentrum

• Januar 2023

• Juli 2020